Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schlaflos2. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. April 2019, 13:47

Schlaflos2-Team

[SA]Naxy

[GA]Zyptreph

-

[GM]Burn

-

Chaya

[TSUP]SchneeStern
[TSUP]Freeze

2

Freitag, 31. Mai 2019, 18:28

[30.05.2019]
Wir begrüßen [TSUP]Chaya als neuen Trial-Supporter auf Schlaflos2!

[01.06.2019]
Unser lieber Trial-Supporter [TSUP]Kaido verlässt das Team aus Zeitgründen freiwillig!
Wir danken dir für deine geleistete Arbeit und wünschen dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft!
Ein Platz für dich ist immer Frei!

[04.06.2019]
Heute ist ein trauriger Tag für das Schlaflos2-Team.
Unser geliebter [SGM]Takerai wird seine Arbeit als SuperGameMaster in den nächsten Tagen niederlegen.
Wir danken ihm von ganzen Herzen für die Zeit, die Arbeit, den Schweiß und das Herzblut was du in den Server, sein Team und seine User investiert hat.
Du hast gesagt du hast für den Server, seine User und das Team gelebt.
Ich denke ich spreche im Namen der gesamten User und dem gesamten Team, wenn ich dir hier sage, dass man das Tag für Tag gespürt hat.
Mir fällt es nicht leicht, für deinen Abschied die passenden Worte zu finden.
Daher ein recht herzliches

DANKE LIKE!

Wir freuen uns darauf das du uns wieder einmal besuchen kommst. Und vielleicht führt dich der Weg ja eines schönen Tages zurück in unser Team.
Einen Platz darin hast du auf alle Zeiten sicher! :love:

[06.06.2019]
[TSUP]Dopamin hat seine Probezeit nicht bestanden und wurde daher aus dem Schlaflos2-Team uninvited!
Wir begrüßen [TSUP]Green und [TSUP]Freeze als neue Trial-Supporter auf Schlaflos2! Auf eine Gute Zusammenarbeit!

[07.06.2019]
Trial-Supporter [TSUP]Green wurde aufgrund von Fehlverhalten aus dem Team entlassen.

[16.06.2019]
Wir begrüßen [TSUP]SchneeStern als neuen Trial-Supporter!
Ich gratuliere [TSUP]Chaya zu seiner Beförderung! Er ist nun unter Chaya unterwegs!