Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schlaflos2. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Januar 2019, 20:45

Allgemeine Vorschläge

Hallo habe hier einige Vorschläge für euch :

-Gilden Lager
-Drop chance der perlen erhöhen bzw was man aus Muscheln bekommt
-Steinstück NPC so das man Perlen umtauschen könnte
-Evtl Paar Boss maps
-Einige Farm maps damit man nicht immer auf einer ewigkeiten rum gammelt
-Perma Kostüme und schinings als drop
-Channel switcher in Game damit man nicht ausloggen muß

Das war es glaube erst mal :D sonst top Server Mfg Sandmann

2

Montag, 14. Januar 2019, 20:50

Huhu, ich finde folgende Vorschläge super: Gildenlager, Boss Maps, Mehr Farmmaps, Channel Switcher. Mit dem Thema Shining und Perma Kostümen habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt, ich kann dazu also nichts sagen. Aber zum Thema Drop Chance der Perlen erhöhen, bin ich stark dagegen. Paar stunden im SD3 und du hast sehr viele Muscheln und bekommst auch genug Perlen raus. Desweiteren bekommt man ja Perlen z.B. auch von der Königsspinne im sd1.

mfg

GQKU

Anfänger

Beruf: Streamer, Youtuber, Gamer

• Nachricht senden

3

Montag, 14. Januar 2019, 21:40

perlen anzahl so wie es aktuell ist, ist perfekt der rest sollte auf jedenfall ins spiel integriert werden und bitte eine 125er map wo man als max lvl spieler wenigstens yang farmen kann.

.Shauni

Anfänger

Beruf: Examinierte Altenpflegerin

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Januar 2019, 10:03

#dafür, außer das mit den Perlen. Das ist echt unnötig.

PR0MiNENZ

unregistriert

5

Dienstag, 15. Januar 2019, 18:22

Muscheln und Perlen sollten so bleiben wie es jetzt ist :rolleyes:

6

Dienstag, 15. Januar 2019, 18:57

ok gut das mit den perlen hab ich dann auch bemerkt,da war ich zu vor eilig :D
mir ist aufgefallen das die schami hier von der buff zeit gegenüber dem sura und Krieger etwas benachteilitg ist was die dauer der Buffs angeht könnte man das evtl anpassen und den schlag dmg in pvm der ist echt bitter :D :rolleyes: :D

.Shauni

Anfänger

Beruf: Examinierte Altenpflegerin

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Januar 2019, 08:33

ok gut das mit den perlen hab ich dann auch bemerkt,da war ich zu vor eilig :D
mir ist aufgefallen das die schami hier von der buff zeit gegenüber dem sura und Krieger etwas benachteilitg ist was die dauer der Buffs angeht könnte man das evtl anpassen und den schlag dmg in pvm der ist echt bitter :D :rolleyes::D
Ja ist mir ebenfalls aufgefallen, dazu kommt das man die 75er Glocke nicht weiter uppen kann :c

8

Mittwoch, 16. Januar 2019, 11:00

Der NInja hat auch keine PvM Dolche :O :( ist mir aufgefallen

9

Mittwoch, 16. Januar 2019, 19:55

Ich weis nicht ob jemand das schon geschrieben hat aber wie wäre es wenn man noch evtl unnötige bonis ausm Spiel nimmt damit mann sein EQ schneller switchen kann? (z.B Stark gegen Esoterische)

10

Mittwoch, 16. Januar 2019, 20:48

Ich weis nicht ob jemand das schon geschrieben hat aber wie wäre es wenn man noch evtl unnötige bonis ausm Spiel nimmt damit mann sein EQ schneller switchen kann? (z.B Stark gegen Esoterische)
Ich wäre dagegen, da die End PvP Waffen nicht auf Dss/Fks basierend ist und man somit keinen „heftigen“ Dmg Unterschied zu anderen Spielern hat, da das Eq von allen ziemlich gleich ist und es durch das Entfernen von unnötigen Bonis noch einfacher wird das gleiche EQ zu switchen

11

Freitag, 18. Januar 2019, 06:26

Ich finde in die 150ger end pvp waffe gehört fks u dss rein geswitcht weil sonst alles einfach zu eintönig ist da es dan kein spaß mehr macht und man auch einen unterschied haben soll wenn man mehr zeit investiert auserdem macht der schaden nicht so extrem viel aus wenn jmd 22 fks schwert hatt u der andere 26

12

Samstag, 19. Januar 2019, 23:16

-Pickup-Geschwindigkeit dürfte für meinen Geschmack auch angehoben werden. Ist schon ein klein wenig anstrengend, bei so vielen dropps "y" zu spammen
-Bewegungsgeschw. und Angriffsgeschw. im Switchbot hinzufügen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salty« (20. Januar 2019, 11:35)