Sie sind nicht angemeldet.

PvM

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schlaflos2. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Januar 2019, 19:47

PvM

Hey Leute !
Erstmal großen Dank an das Schlaflos2 Team, dass ihr so fleißig an dem neuen Update arbeitet. Bin wirklich gespannt und freue mich darauf.
Wie vorhin in der Shoutbox angekündigt eröffne ich jetzt hier meinen PvM Thread in dem sich die User auch gerne helfen können wenn sie Fragen rund um das Thema haben.
Ich selbst würde mich was den jetzigen Serverstand angeht als End-PvM EQ bezeichnen und freue mich deshalb umso mehr auf die implementiert werdenden Runs und EQ.
Als Aufgabe und Vergleichswert beim jetzigen Equipment Stand würde ich einfach die 95er Map und die sich dort befindenden Metinsteine setzen,
da ich denke, dass man hier einfach am meisten Zeit momentan verbringt wenn man sich Equipment erstellt.
Also hier ist dann mein jetziger maximaler Schaden am Metinstein und ich würde mich freuen wenn ihr eure Vergleichswerte reinstellt:

2

Sonntag, 27. Januar 2019, 19:59

Und hier zur Verifikation, dass es sich nicht um Fertigkeiten handelt das passende GIF dazu :thumbup::

3

Montag, 28. Januar 2019, 13:51

Name : DeathDrop
Rasse : Wasu
DMG : 134 k

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DeathDrop« (28. Januar 2019, 13:58)